- if-nacht-01-230524-sbl.png

iF Award für Pexcite!

Die erfolgreiche Kooperation mit der Firma Uhlmann Pac-Systeme wurde erneut belohnt und wir freuen uns sehr, dass wir mit Pexcite den iF Design Award in der Kategorie User Interface Design gewonnen haben.

Zusammen mit zwei Kollegen von Uhlmann feierten wir diese Auszeichnung bei der iF Design Award Night 2023 im Friedrichstadt-Palast in Berlin.

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Uhlmann über all die Jahre immer wieder ein so innovatives und visionäres Team bilden durften. Unser letztes größeres gemeinsames HMI-Projekt vor knapp 10 Jahren wurde auch schon dreifach ausgezeichnet. 5 Awards mit dem Uhlmann-Team – wir sind stolz auf diese Erfolge und bedanken uns herzlich für das langjährige Vertrauen!

https://caderadesign.de/de/aktuelles/vortrag-bei-medconf-copy-copy