- 201-cadera30cake-newsletter.png

Wir feiern 30 Jahre CaderaDesign

Wir feiern 30 Jahre CaderaDesign und möchten uns bei unseren Partnern und Kunden bedanken, für das Interesse an unserer Arbeit, die spannenden Aufträge und Kooperationen sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit – vielleicht sogar über dreißig Jahre hinweg. Wir sind stolz, zahlreiche Unternehmen aus dem Mittelstand und auch große Konzerne über Jahre hinweg zu betreuen. Auch unsere beiden Standbeine, das User Interface Design und das Industrial Design, haben wir von Anfang verfolgt und immer weiterentwickelt.

Eine Overall User Experience von Produkten, die User Interface und Industrial Design bündelt, wird auch in Zukunft ein wichtiger Fokus von uns sein. Immer drängender beschäftigt uns auch das Thema Nachhaltigkeit und die Möglichkeit, uns nicht nur in einen technologischen Fortschritt, sondern auch in die Gesellschaft einzubringen. Wir möchten weiterhin ergonomische Arbeitsplätze gestalten, die Freude bereiten, und den Mehrwert von Design vor allem auch für die Nutzerinnen und Nutzer in der Industrie fühlbar, erlebbar und auch messbar machen.

https://caderadesign.de/de/aktuelles/wir-feiern-30-jahre-caderadesign